Deine Karriere bei Lorenzen & Krieger
Du suchst eine Kanzlei, in der deine Leistung nicht als selbstverständlich abgetan wird und dir echte Karrierechancen geboten werden? Dann werde jetzt Teil unseres Teams.
Deine Karriere bei Lorenzen & Krieger
Du suchst eine Kanzlei, in der deine Leistung nicht als selbstverständlich abgetan wird und dir echte Karrierechancen geboten werden? Dann werde jetzt Teil unseres Teams.
Darum gehören wir zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands
Als Steuerberatungskanzlei haben wir uns auf die Betreuung mittelständischer Unternehmen sowie die Nachfolge- und Grenzgängerberatung spezialisiert.
Aufgrund unserer exzellenten Arbeit bei unseren Mandanten wächst unsere Kanzlei in Weil am Rhein und wir sind stets auf der Suche nach neue Kollegen und Kolleginnen in allen Bereichen der Steuerberatung, die unseren Qualitätsanspruch unterstützen und sich gemeinsam mit uns entwickeln möchten.
Deine Aufstiegschancen
In regelmäßigen Entwicklungsgesprächen besprechen wir, wie du dir deine berufliche Zukunft bei uns in der Kanzlei vorstellst und in welchem Rahmen wir dich bei dieser Entwicklung unterstützen sollen.
Egal ob fachliche Weiterentwicklung, Spezialisierung, mehr Verantwortung, Wiedereinstieg nach Elternzeit oder der Schritt zum Partner in unserer Kanzlei - Wir unterstützen dich auf deinem Weg.
Unvergessliche Teamevents
Stolz auf die eigenen Ergebnisse sein und fester Bestandteil eines eingespielten Teams werden. Als eng verbundenes Team schätzen wir neben der Arbeit auch gemeinsame Aktivitäten wie beispielsweise unsere unvergesslichen Ausflüge. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und belohnen gemeinschaftlich unseren Fleiß.
Das erwartet dich bei uns
Weiterbildungen & Förderung
Wir fördern deine Entwicklung aktiv und geben dir die Möglichkeit, dich konstant weiterzuentwickeln und mit deinem Wissen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Faire Bezahlung
Gute Leistung wird bei uns angemessen vergütet. Du erhältst eine faire und attraktive Bezahlung für deinen Einsatz.
Flexible Arbeitszeiten
Bei uns arbeitest du in einem Gleitzeitmodell und teilst dir deine Arbeitszeiten selbst ein.
Familiäres Arbeitsumfeld
Als Team halten wir fest zusammen und setzen auf eine ehrliche und transparente Kommunikation miteinander.
Herausforderungen meistern
Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dein volles Potenzial zu entfalten und selbstständig an Mandanten und Herausforderungen zu arbeiten.
Teambuilding Aktivitäten
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Betriebsausflüge, gemeinsame Frühstücke sowie Weihnachtsfeiern, um unseren Zusammenhalt zu stärken.
Top Verkehrsanbindung
Egal ob mit dem Bus, der Bahn oder mit dem Auto - Bei uns kommst du bequem, schnell und einfach ins Büro.
Hochwertiger Arbeitsplatz
Freue dich auf die neuesten Arbeitsgeräte, drei Bildschirme, ergonomische Arbeitsplätze sowie eine hochwertige Ausstattung der Büroräume.
Berufliche Weiterentwicklung
Bei uns kannst du dich konstant entwickeln und die Karriereleiter bis zum Partner hinaufsteigen.
Unsere offenen Stellen
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Als Teil unseres Teams erlebst du eine Arbeitsumgebung, die von familiärer Atmosphäre geprägt ist und in der die Work-Life-Balance nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Realität ist. Die Anerkennung als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ und Target-Kanzlei erhielten wir für die Benefits und Vorteile, die unsere Mitarbeiter bei uns bekommen.
Unser Standort
Lorenzen & Krieger PartG mbB Am Messeplatz 12 79576 Weil am Rhein‍
In Weil am Rhein trifft Innovation auf Kultur. Ein pulsierender Knotenpunkt für Geschäfte im Dreiländereck, umgeben von inspirierender Architektur.
In unserem top modernen Büro empfangen wir gerne unsere Mandanten und bieten unseren Mitarbeitern in angenehmer Atmosphäre den idealen Ort für ihre berufliche Entwicklung.
Oft gestellte Fragen
Ich habe eine passende Stelle gefunden - ist sie noch aktuell?
Ja, alle Stellen die wir ausschreiben sind immer aktuell und es kann sich jederzeit darauf beworben werden.
Kann man bei euch auch Remote arbeiten?
Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten an, idealerweise sollte dein Lebensmittelpunkt aber in Weil am Rhein und Umgebung liegen.
Wie sehen meine Aufstiegschancen aus?
Wir haben klare Karrierepfade, die es jedem Mitarbeiter ermöglichen seine persönlichen Ziele zu erreichen - egal wie hoch diese gesteckt sind. Durch unser eigenes Wachstum ergeben sich immer wieder neue Führungspositionen und Partnermöglichkeiten. Und auch individuelle Spezialisierungen sind möglich.
Wann kann ich nach meiner Bewerbung mit einer Antwort von euch rechnen?
Du bekommst von uns umgehend nach deiner eingereichten Bewerbung eine E-Mail zugeschickt, mit den nächsten Schritten. Wir werden deine Bewerbung dann umgehend prüfen und melden uns in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir persönlich. Sollte alles passen, bekommst du eine Einladung zu einem Interview.
Habt ihr flexible Arbeitszeiten?
Für die meisten Positionen bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell an, sodass du den Arbeitsalltag bei Lorenzen & Krieger und dein Privatleben aufeinander abstimmen kannst.
Wie ist es bei euch zu arbeiten?
Bei Lorenzen & Krieger arbeitest du in einem anspruchsvollen Umfeld und einem motivierten Team, was immer zusammenhält. Es gibt klare Strukturen und Prozesse, welche von dem gesamten Team mitgestaltet werden können. Hohe Eigenverantwortung und viel Freude im Job prägen unseren Alltag. Hier kann man sich zu 100% aufeinander verlassen und es kann auch außerhalb des Jobs, zum Beispiel bei Teambuildingaktivitäten, Zeit miteinander verbracht werden.
Wie sehen meine ersten Tage in eurem Team aus?
Du wirst von unserem Team herzlich empfangen. Deine neuen Kollegen helfen dir bei deinem Onboarding-Prozess und beantworten dir alle deine Fragen, damit du schnellstmöglich mit uns durchstartest.